Mon, Apr 26 | Lebenslustgarten

Friedensfeuer im April

Ein mal im Monat treffen wir uns in Gemeinschaft um das Feuer. Angelehnt an das Thema „innerer und äusserer Frieden“ und verbunden mit der Natur – still sein, singen, tanzen, den Fokus nach innen richten, uns austauschen und unterstützen.
Anmeldung abgeschlossen

Zeit & Ort

Apr 26, 6:30 PM – 10:30 PM
Lebenslustgarten, Nussbach-Leithe, 90562 Kalchreuth, Deutschland

Über die Veranstaltung

Die eigene Friedensenergie zu nähren, ist das Konkreteste, was jede/r von uns beitragen kann, Frieden in die Welt zu bringen.

Zu Vollmond in Gemeinschaft um das Feuer im schönen Lebenslustgarten, ist Zeit, den Fokus nach innen zu richten. Angelehnt an das Thema „innerer und äusserer Frieden“ gibt es kleine Übungen und Rituale – still sein, singen, tanzen, forschen, uns austauschen und unterstützen... Zu jeder Jahreszeit und bei jedem Wetter.

Mitbringen (wenn möglich): wetterfeste, der Witterung angemessene Kleidung und Schuhe; Sitzunterlage in der kalten Jahreszeit; Tee / Wasserflasche, Trinkbecher, Taschenlampe

Anmeldung: Gerne einfach per Mail oder Telefon.

Weitere Termine 2021: Di, 25.05. | Do, 24.06. (Sonnwende) | Fr, 23.07. | Mo, 20.09. | Di, 19.10. | Do, 18.11. | Sa, 18.12. (Sonnwende)

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen

Kontaktdaten

FreiRaum Dillinger

Rilkestraße 17

90419 Nürnberg

mail@freiraum-dillinger.de

 

Tel.: 0911 2375191

Mobil: 0151 55622590

Hast Du noch Fragen?

Diese Internetpräsenz möchte einen Eindruck vermitteln, wird aber sicher nicht jede Frage beantworten. Ruf mich gerne an oder schreib mir eine E-Mail – ich freue mich über Deine Kontaktaufnahme.

Newsletter