FreiRaum für persönliche Entwicklung | Daniela Dillinger | Körper- und Atemarbeit, Massagen | Seminare für Theater und Spiel

 

Frauen Neumond Feuer

Im Kreis von Frauen durch das Jahr

Innehalten, des Herzens Sehnsucht entzünden und befeuern, mutig sein, Herzgespräche teilen, Unterstützung finden und geben, kleine Rituale feiern, das Frau sein genießen, singen, lachen, entspannen, SEIN.....

In der vorindustriellen Zeit war die Zeit des Neumond oft die Zeit der Menstruation, die als Zeichen der Fruchtbarkeit und Weiblichkeit gesehen und geehrt wurde. Die Frauen kamen in ihren Mondzeit-Hütten zusammen, waren unter sich, feierten ihre Rituale der Reinigung und Erneuerung und unterstützen sich in ihren Anliegen.

Mein Wunsch ist es, einen Kreis von Frauen jeden Alters entstehen zu lassen, die sich begleiten, unterstützen und bereichern.

Orientiert an den Themen des Jahrkreises arbeiten wir mit der Ausdruckskraft von Körper und Stimme,  kleinen Ritualen, Naturarbeit, Meditation und dem Erforschen und Ausloten deiner weiblichen Kraft.

Die Frauen Neumond Feuer können einzeln besucht und
durch die offenen Seminare vertiefend ergänzt werden.

Termine 2020
Sa, 22. Feb / Mo, 23. März / Mi, 22. April / Mo, 20. Juli
Mi, 16. Sept / Fr, 16. Okt / Di, 17. Nov / Fr, 11. Dez
je 19:30-22:00 Uhr (Eintreffen gerne ab 19:15, für einen gemeinsamen Beginn)

Wo: Lebenslustgarten Kalchreuth, bei jedem Wetter, Tipi vorhanden

Kosten: € 20.- 

Bitte anmelden hier oder einfach per Mail, Telefon - Danke!
(eine klare An- und ggf. Abmeldung hilft mir sehr)

Mitbringenwetterfeste, der Witterung angemessene Kleidung & Schuhe
(im Garten ist es auch im Sommer deutlich kühler als in der Stadt)
wenn möglich: 
Sitzunterlage
Tasse, Tee / Wasser
Taschenlampe

So findest du den Lebenslustgarten: 
5 Gehminuten entfernt vom Bahnhof Kalchreuth
R 21 "Gräfenbergbahn" ab Nürnberg Nordostbahnhof
Autos bitte am Bahnhof parken - Danke!
Wegbeschreibung