FreiRaum für persönliche Entwicklung | Daniela Dillinger | Körper- und Atemarbeit, Massagen | Seminare für Theater und Spiel

FreiRaum für´s Frau sein
Seminare und Angebote für Frauen

Was heißt es, Frau zu sein? Meinen Körper zu bewohnen? Meinen Tanz zu tanzen?
Meine Stimme zu erheben? Was heißt es "unverschämt weiblich" zu sein?

In Einzel- und Gruppenarbeit ist es mein Anliegen, einen Raum zu bieten,
in dem du dich erforschen und entfalten kannst, so dass du immer mehr
das Wesen DEINES Frau-Seins entdecken und leben kannst.


Forschungsgebiete können sein:

  • erlebe ich mich als ein kraftvolles, schönes, sinnliches, weibliches Wesen?
  • erlaube ich mir schön und hässlich zu sein?
  • achte ich meinen Körper und fühle mich in ihm zu Hause?
  • vertraue ich den Impulsen meines Bauches und meines Herzens und folge ihnen?
  • wo passe ich mich an und nehme mich zurück? Welche meiner Farben zeige ich nicht?
  • kann ich Grenzen setzen?
  • weiß ich was ich wirklich will und bin ich kompromisslos,
    wenn es um die Wahrheit meines Herzens geht?
  • erlebe ich wertschätzender Schwesternschaft im Kreis von Frauen?

Um in jungen Jahren erlernte Verhaltensmuster aufzudecken und zu erweitern, braucht es Räume in denen wir uns jenseits von Richtig oder Falsch erforschen und in neuer Art spielerisch ausprobieren dürfen. In geschütztem Rahmen ist Raum, gewohnte Grenzen zu überschreiten und deinen SpielRaum freudvoll zu erweitern.